Wie in den vergangenen Jahren, hat die Westfalen Post wieder dazu aufgerufen, alle Königinnen der einzelnen Schützenvereine, sich für die Wahl zur WP-Schützenkönigin 2022 zu bewerben.
 
Selbstverständlich hat sich auch unsere Königin Ines Wahle an diesen schönen Wettbewerb angemeldet. Neben ein paar schönen Zeilen, gibt es auch ein kleines Video über unsere Königin zu sehen. Den Link zum Video findet ihr im Profil von Ines auf der Seite von der WP. Unsere Königin so auch unser König und wir als Schützengesellschaft würden uns riesig über jede Stimme für Ines sehr freuen. Da Ines ins Finale gekommen ist, kann ab jetzt jeder nur noch einmal pro Mailadresse abstimmen.
Wir bedanken uns recht herzlich auch im Namen unserer Majestäten, für jede Stimme 🙂
 
Hier geht es zur Abstimmung für unsere Königin:
 
 
Hier haben wir ein Video zusammengestellt: